Warten Sie nicht, bis das Problem an die Tür klopft:
Planen Sie noch heute Ihre Inspektion vor Ort
Servicestellen
iPEK Service
Service Center Dortmund, Deutschland
iPEK International GmbH
Teamleiter: Sasa Pereglin
Adresse:
Niedersachsenweg 21
44143 Dortmund
Telefon: +49 231 98713020
E-Mail: ISG_Service_Dortmund@idexcorp.com
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 7:00-17:00
Freitag von 7:00-15:00
Bitte verwenden Sie unseren Serviceauftrag, um Ihre Geräte einzusenden. Sie können diesen auf Ihrem Computer herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Sie benötigen Acrobat Reader dafür.
Service Center Karlsruhe, Deutschland
iPEK International GmbH
Teamleiter: Frank Friedemann
Adresse:
Ferdinand-Porsche-Straße 13
76275 Ettlingen
Telefon: +49 7243 3449552
Fax: +49 72 435250128
E-Mail: ISG_Service_Ka@idexcorp.com
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 7:00-16:00
Freitag von 7:00-14:00
Bitte verwenden Sie unseren Serviceauftrag, um Ihre Geräte einzusenden. Sie können diesen auf Ihrem Computer herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Sie benötigen Acrobat Reader dafür.
Service Center Leipzig, Deutschland
iPEK International GmbH
Teamleiter: Dirk Schröder
Adresse:
Mommsenstr. 6 (Tor 03)
04329 Leipzig
Telefon: +49 341 69769930
Fax: +49 341 69769939
E-Mail: ISG_Service_Leipzig@idexcorp.com
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 7:00-17:00
Freitag von 7:00-15:00
Bitte verwenden Sie unseren Serviceauftrag, um Ihre Geräte einzusenden. Sie können diesen auf Ihrem Computer herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Sie benötigen Acrobat Reader dafür.
Hauptsitz Service Center Sulzberg, Deutschland
Für Reparaturen und erforderliche Mietgeräte wenden Sie sich bitte an die folgenden Kontaktpersonen...
Telefon: +49 8376 92180 677
E-Mail: ISG_Service_Repair@idexcorp.com
Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag von 7:00-17:00
Freitag von 7:00-15:00
Bitte verwenden Sie unseren Serviceauftrag, um Ihre Geräte einzusenden. Sie können diesen auf Ihrem Computer herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Sie benötigen Acrobat Reader dafür.
Service Center Bristol, Großbritannien
IDEX UK - iPEK Produkte
IDEX UK Ltd
Adresse:
Unit 39, Dixon Business Centre, Dixon Road,
Brislington Bristol, BS4 5QW, England
Telefon: +44 117 379 0710
Fax: +44 117 981 1344
E-Mail: ISG_idexuk@idexcorp.com
Mobiles Service Center Südl. Großbritannien
Wir kommen zu Ihnen, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen
Telefon:+44 7858 304321
Mobiles Service Center Nörd. Großbritannien
Besuchen Sie uns, wenn Sie Unterstützung benötigen!
Telefon:+44 7761 756748
Hauptsitz Technischer Support
iPEK Technischer Support
Adresse:
See, Gewerbepark 22
87477 Sulzberg, Deutschland
Telefon: +49 8376 92180-678
E-Mail: ISG_Service_Support@idexcorp.com
WIR SIND FÜR SIE DA, bundesweit
Support, auf den Sie zählen können, egal, wo Sie sind
Finden Sie die Servicelösung in Ihrer Nähe.
Mehr prüfen, weniger warten
Halten Sie Ihr ROVION-System in Topform und reduzieren Sie Ausfallzeiten durch regelmäßige Pflege. Als Hilfe bieten wir Ihnen ein kostenloses Wartungslogbuch an – das perfekte Werkzeug, um die Lebensdauer Ihres Systems zu verlängern und die tägliche Effizienz zu steigern.
FACHWISSEN, JEDERZEIT UND ÜBERALL
Egal wohin der Job Sie führt
Bleiben Sie mit Geräten, die den Anforderungen der Arbeit im Feld gerecht werden, immer einen Schritt voraus. Jedes System wird durch unser zuverlässiges Service-, Schulungs- und Supportnetzwerk unterstützt.
01
Technischer Support
Wenn Sie in einer schwierigen Situation sind, steht unser iPEK-Support-Team bereit, um bei technischen Problemen und schwierigen Anwendungen zu helfen. Rufen Sie uns einfach an – wir sind schnell, effizient und immer für Sie da.
02
Operator Training
Ihr Team kann sofort loslegen mit einer Experten-Schulung vor Ort von unseren zertifizierten Instruktoren. Vom Betrieb der Geräte bis zur Sicherheit – wir haben alles abgedeckt.
03
Wartungstraining
Wenn Sie eine eigene Wartungsabteilung betreiben, zeigen wir Ihren Technikern, wie sie Routine-Reparaturen und vorbeugende Wartungsmaßnahmen durchführen. Unser Training ist flexibel – es kann vor Ort stattfinden.
04
Garantie
Alle iPEK-Geräte kommen mit einer der besten Garantien in der Branche. Außerdem steht Ihnen mit über 25 zertifizierten Servicezentren im ganzen Land immer Hilfe zur Verfügung.
05
Wartungspläne
Unsere Wartungspläne und verlängerten Garantien sorgen dafür, dass Ihre Kosten planbar bleiben und Ihre Geräte langfristig reibungslos laufen.
06
Mietflotte
Mit 23 Standorten, die kostenlose Garantie-Mietgeräte und On-Demand-Ausrüstung für Spezialaufgaben anbieten, sind Sie schnell wieder einsatzbereit.