Skip to content

Service Center Dortmund, Deutschland

iPEK International GmbH

Teamleiter: Sasa Pereglin

Adresse:

Niedersachsenweg 21
44143 Dortmund

Telefon: +49 231 98713020

E-Mail: ISG_Service_Dortmund@idexcorp.com

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 7:00-17:00
Freitag von 7:00-15:00

Bitte verwenden Sie unseren Serviceauftrag, um Ihre Geräte einzusenden. Sie können diesen auf Ihrem Computer herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Sie benötigen Acrobat Reader dafür.

Service Center Karlsruhe, Deutschland

iPEK International GmbH

Teamleiter: Frank Friedemann

Adresse:

Ferdinand-Porsche-Straße 13
76275 Ettlingen

Telefon: +49 7243 3449552

Fax: +49 72 435250128

E-Mail: ISG_Service_Ka@idexcorp.com

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 7:00-16:00
Freitag von 7:00-14:00

Bitte verwenden Sie unseren Serviceauftrag, um Ihre Geräte einzusenden. Sie können diesen auf Ihrem Computer herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Sie benötigen Acrobat Reader dafür.

Service Center Leipzig, Deutschland

iPEK International GmbH

Teamleiter: Dirk Schröder

Adresse:

Mommsenstr. 6 (Tor 03)
04329 Leipzig

Telefon: +49 341 69769930

Fax: +49 341 69769939

E-Mail: ISG_Service_Leipzig@idexcorp.com

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 7:00-17:00
Freitag von 7:00-15:00

Bitte verwenden Sie unseren Serviceauftrag, um Ihre Geräte einzusenden. Sie können diesen auf Ihrem Computer herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Sie benötigen Acrobat Reader dafür.

Hauptsitz Service Center Sulzberg, Deutschland

Für Reparaturen und erforderliche Mietgeräte wenden Sie sich bitte an die folgenden Kontaktpersonen...

Telefon: +49 8376 92180 677

E-Mail: ISG_Service_Repair@idexcorp.com

Servicezeiten:

Montag bis Donnerstag von 7:00-17:00
Freitag von 7:00-15:00

Bitte verwenden Sie unseren Serviceauftrag, um Ihre Geräte einzusenden. Sie können diesen auf Ihrem Computer herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Sie benötigen Acrobat Reader dafür.

Service Center Bristol, Großbritannien

IDEX UK - iPEK Produkte

IDEX UK Ltd

Adresse:

Unit 39, Dixon Business Centre, Dixon Road,
Brislington Bristol, BS4 5QW, England

Telefon: +44 117 379 0710

Fax: +44 117 981 1344

E-Mail: ISG_idexuk@idexcorp.com

Mobiles Service Center Südl. Großbritannien

Wir kommen zu Ihnen, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen

Telefon:+44 7858 304321

Mobiles Service Center Nörd. Großbritannien

Besuchen Sie uns, wenn Sie Unterstützung benötigen!

Telefon:+44 7761 756748

Hauptsitz Technischer Support

iPEK Technischer Support

Adresse:

See, Gewerbepark 22
87477 Sulzberg, Deutschland

Telefon: +49 8376 92180-678

E-Mail: ISG_Service_Support@idexcorp.com

WIR SIND FÜR SIE DA, bundesweit

Support, auf den Sie zählen können, egal, wo Sie sind

Wo auch immer Sie sind,  iPEK  ist für Sie da. Unser Service- und Support-Netzwerk  erstreckt sich  über das ganze Land.  Wir haben  unsere Teile, Systeme und Experten strategisch positioniert, um Ihnen schnellen, zuverlässigen Support zu bieten, wann immer Sie  ihn brauchen .

Finden Sie die Servicelösung in Ihrer Nähe. 

Mehr prüfen, weniger warten

Halten Sie Ihr ROVION-System in Topform und reduzieren Sie Ausfallzeiten durch regelmäßige Pflege. Als Hilfe bieten wir Ihnen ein kostenloses Wartungslogbuch an – das perfekte Werkzeug, um die Lebensdauer Ihres Systems zu verlängern und die tägliche Effizienz zu steigern.

FACHWISSEN, JEDERZEIT UND ÜBERALL 

Egal wohin der Job Sie führt

Bleiben Sie mit Geräten, die den Anforderungen der Arbeit im Feld gerecht werden, immer einen Schritt voraus. Jedes System wird durch unser zuverlässiges Service-, Schulungs- und Supportnetzwerk unterstützt.

01

Technischer Support

Wenn Sie in einer schwierigen Situation sind, steht unser iPEK-Support-Team bereit, um bei technischen Problemen und schwierigen Anwendungen zu helfen. Rufen Sie uns einfach an – wir sind schnell, effizient und immer für Sie da.

02

Operator Training

Ihr Team kann sofort loslegen mit einer Experten-Schulung vor Ort von unseren zertifizierten Instruktoren. Vom Betrieb der Geräte bis zur Sicherheit – wir haben alles abgedeckt.

03

Wartungstraining

Wenn Sie eine eigene Wartungsabteilung betreiben, zeigen wir Ihren Technikern, wie sie Routine-Reparaturen und vorbeugende Wartungsmaßnahmen durchführen. Unser Training ist flexibel – es kann vor Ort stattfinden.

04

Garantie

Alle iPEK-Geräte kommen mit einer der besten Garantien in der Branche. Außerdem steht Ihnen mit über 25 zertifizierten Servicezentren im ganzen Land immer Hilfe zur Verfügung.

05

Wartungspläne

Unsere Wartungspläne und verlängerten Garantien sorgen dafür, dass Ihre Kosten planbar bleiben und Ihre Geräte langfristig reibungslos laufen.

06

Mietflotte

Mit 23 Standorten, die kostenlose Garantie-Mietgeräte und On-Demand-Ausrüstung für Spezialaufgaben anbieten, sind Sie schnell wieder einsatzbereit.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Ausrüstung immer in Topzustand bleibt
– vereinbaren Sie noch heute Ihren Wartungs- oder Inspektionstermin!